Mittwoch, 7. August 2013

Neu: Der Log-Generator

Brandneu im Tool-Sortiment des WelzheimerWald-Blogs: Der ultimative Log-Generator für schnelles und kreatives Loggen!
Die Zeiten sind vorbei, dass man für jeden der (damals noch) 5 Funde im Monat einen zwanzigzeiligen Roman niederschreibt. Das liest sowieso keiner.
Der neue Log-Generator erspart einem wertvolle Zeit. Mit nur einer Installation und wenigen Klicks können ganz viele kleine, anschauliche, selbstgebastelte und vor allem bunte epische Kurzschmankerl entstehen.
Sogar ganze Powertrailrunden können mit nur wenigen Klicks erfolgreich und professionell als gefunden geloggt werden. Dazu wird einfach der GPSr-Speicher mit den als gefunden markierten GPX-Dateien angeschlossen, der Generator geöffnet und los geht's mit der Prosakunst!
Unter vielen kleinen bunten Features kann man zusätzliche Veranschaulichungen wie Farbformatierungen, Fundzähler oder eine fettkursivblaue Namenssignatur auswählen. Auch der optional in jedem Log standardisierte Link zum eigenen Twitter-Account ist dank diesem Programm nur noch ein einziger Klick. Zusätzlich werden über 100 verschiedene Fundfloskeln zur Aufheiterung der erzählerischen Darbietung angeboten.
Der neue Log-Generator macht's möglich!





>>>DOWNLOAD<<<







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.