Sonntag, 5. April 2015

Cachetipp: Ein Klassiker-Multi im Welzheimer Wald

Ich hätte da mal wieder einen kleinen Cachetipp für die Feiertage: Den Multi
Steinbachtal. Hier erwartet euch mal wieder richtig gutes Old-School-Naturcachen im Welzheimer Wald, wie man es vielleicht noch von Excali-Caches kennt.
Die Runde beginnt an dem Althütter Wanderparkplatz zwischen Schöllhütte und Ebni, wo es übrigens auch einen Grillplatz hat. Und dann geht es auch gleich los mit dem Programm: Der Weg führt vorbei an einem sehenswerten Sumpfwald, bis es dann - in guter alter Zauberwald-Manier - über ein kleines Holzbrückle geht - und man sich fortan auf einem wildromantischen Wurzelpfad befindet. So geht dass dann eine ganze Weile: Mal durchs Unterholz, ein Stück am Bach entlang, vorbei an alten Marksteinen und über Stock und Stein. Dabei vergisst man doch glatt die Zivilisation.
Bach und Pfad - wo hatten wir
das denn schonmal...?
Bis man dann an der schönen großen Dose (die übrigens mal überraschend prall gefüllt war!) angekommen ist, hatte man eine unvergessliche Zeit in diesem idyllischen kleinen und einsamen Tälchen - worauf wartet ihr also noch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.