Sonntag, 8. Januar 2017

GEO: The Game - Das perfekte Spiel für zwischendurch

Kalte und trostlose Wintertage? Ist das Suchen von Geocaches in der Natur nur noch nervend und zeitaufwändig? Seit Wochen nur DNFs? Dann ist »GEO: The Game« genau dein Spiel!

Hier kann die Statistiktorte mal so richtig auf Vordermann gebracht werden. Ob es nun ein netter kleiner Dosen-Trail durch den eigenen Vorgarten oder der spannende Abseilcache im Hochgebirge sein soll, kann hier frei gewählt werden. Und wer sich die Mystery-Koordinaten aus der Final-Datenbank stibitzt, bekommt Extrapunkte!

Muss man hierzu einer Geocacher sein und gar das Haus verlassen? Nein, das Ganze geht jetzt auch in diesem neuen Computerspiel.

GEO: The Game ist ein von der Realität inspiriertes Punktesammel-Spiel und überzeugt mit seiner gestochen scharfen Grafik und den detailgetreuen Abläufen noch so jeden Kritiker. Entdecke auch du das neue Geocaching!



GEO: The Game




Jetzt nicht im Welzheimer-Wald-Fanshop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.